Ducati Logo an Hauptzenrale

Ducati Logo an Hauptzenrale

Ducati Holding meldet einen Verkaufsrekord für dieses Jahr. Erstmalig in der Firmengeschichte wurden mehr als 50.000 Motorräder der italienischen Edelmarke weltweit verkauft - Rekord für Ducati.

Die Stückzahl von 50.000 wurde am 10. November erreicht. Im Vergleich zum selben Zeitraum des Vorjahres, in dem lediglich 40.650 Modelle ausgeliefert wurden.

Das Ducati sich auf diesen Zahlen nicht ausruht ist an den Zielen für das nächste Jahr zu sehen. Neun neue Modelle haben die Bikebauer aus Bologna angekündigt.

CEO von Ducati Motor Holding, Claudio Domenicali dazu:

„Die Marke von 50.000 verkauften Motorrädern erreicht zu haben, ist eine große Errungenschaft für Ducati. Wachstum ist kein Ziel an sich, aber ein Indikator der Zufriedenheit der Kunden in die Motorräder und Qualität unserer Arbeit. Wir sind auf dieses Resultat sehr stolz, es ist eine Belohnung unseres Einsatzes und bestätigt unsere Strategie. Es stammt auch von unseren fortlaufenden Innovationen, unseren geographischen Expansionen und unseren Bemühungen immer dichter an der Ducatisti Community zu sein. Es ist auch ein Resultat das gut zur EICMA 2015 passt, wo wir sieben neue Modelle zeigen werden. Zusammen mit der Monster 1200 R und weiteren neuen Motorrädern die bis zum Ende des Jahres erwartet werden, sind es nicht weniger als neun neue Motorräder für 2016.

Am Montag den 16. November wird die Ducati World Premiere 2016 in Mailand, stattfinden. Dass Event in dem tausende von Enthusiasten in der ganzen Welt betroffen sind, wird live übertragen. Es wird angekündigt mit dem Titel: „More than Red: Black, Wild und Pop.“ Drei Wörter die neue Horizonte für Ducati ankündigen – und den Einstieg in drei neue Welten bedeuten.“

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..