Moto Morini LogoNew Garelli, die Firma von Paolo Berlusconi, konnte bis zuletzt keine Einigung mit den Verwaltern von Moto Morini erreichen. Somit steht die Traditionsmarke vor dem Aus.

Beim letzten Meeting am 7. Juni, sah alles noch ganz gut aus. Beide Seiten konnten sich bis auf Kleinigkeiten auf eine Übernahme einigen. Abschließend sollte alles Weitere in einem Folgetreffen geklärt werden. Der Termin war der 14. Juni. Dieser wurde von Graziano Prantoni, Abteilung für "Productive Activities" der Province von Bologna, kurzfristig und auf unbestimmte Zeit verschoben. Kurz darauf jedoch revidierte er dies per Fax, sodass das Treffen statt finden konnte. Leider gab es erneut Unstimmigkeiten, sodass Garelli dies als eine Art Oper ansah, keine weiteren Angebote unterbreiten wollte und die Verhandlungen abbrach. Somit ist Paolo Berlusconi raus und kein weiterer Interessent in Sicht. Das war es dann für die Traditionsmarke Moto Morini und dessen Angestellten.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..