motomorini_logo.jpgDer italienische Motorradhersteller Moto Morini hat zugestimmt die Türen noch bis ende September offen zu halten.

Dies ist der letzte Versuch einen Käufer zu finden, bevor die Traditionsmarke geschlossen wird. Dieser Zug ermöglicht es auch, alle verbliebenen Bikes, Teile und Geschäftsausstattung zu verkaufen. Die Granpasso 1200 kostet jetzt nur noch 6.600 Euro. Eine 2007er Moto Morini 9 1/2 ist sogar für 3.600€ und eine Corsaro nero für 4.800€ zu haben. Es muss nur ein Fax an Moto Morini gesendet werden und der Rest läuft dann von alleine. Nachdem die letzten Verhandlungen mit Nuova Garelli geplatzt sind, sieht es nicht gut aus.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..