2010 Benelli Niederlassung in JiNanBenelli hat vergangene Woche seine dritte Niederlassung in China eröffnet. Damit reagieren die Italiener auf den wachsenden Markt in Asien.

Das dritte Geschäft wurde in JiNan der Hauptstadt der Shandong Provinz eröffnet. Zwei weitere stehen bereits in Shanghai und Beijing. Motorräder mit dem aufregenden italienischen Design stehen bei den Chinesen weit oben auf dem Einkaufszettel und führten in diesem Jahr zu einem Umsatzplus bei Benelli. Zur feierlichen Eröffnung waren neben dem Direktor für China, Pan Youngzhong auch lokale Würdenträger der Provinz Shandong und Repräsentanten des Automobilverbandes. Benelli plant innerhalb der nächsten 12 Monate eine weitere Niederlassung zu öffnen.

 

2010 Benelli Niederlassung in JiNan   2010 Benelli Niederlassung in JiNan  2010 Benelli Niederlassung in JiNan
 2010 Benelli Niederlassung in JiNan  2010 Benelli Niederlassung in JiNan  2010 Benelli Niederlassung in JiNan
 2010 Benelli Niederlassung in JiNan  2010 Benelli Niederlassung in JiNan  

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..