100 Jahre Benelli Europa Tour10 Biker hatten sich am 30 Juli aufgemacht um Benelli anlässlich der 100 Jahrfeier zu repräsentieren. Dabei fahren sie 3000km durch Europa und halten an historischen Orten.

Die Tour wurde von Storico Benelli organisiert und beinhaltet Stopps u.a. im Benelli Museum in Rehburg Loccum in Deutschland, wo über 100 Motorräder der Marke zu sehen sind. Weitere Stopps sind die Rennstrecke in Assen, Spa in Belgien, wo Benelli viele Weltmeistertitel holte. Während der Tour werden viele Benellihändler in Deutschland, Belgien und den Niederlanden angesteuert.
Extra für die Tour durften eine Benelli Century Racer 1130, gefahren vom Präsidenten des Motoclub Paolo Fontana und eine Trek 1130, gefahren von Paolo Marchinelli, mitgenommen werden. Auch sind ein paar historische Motorräder, wie die Benelli 750 six, 550 four und die 900 six, in der Gruppe.

Bis zur Benelli Woche, die vom 12. bis 18. September stattfindet, wird die Gruppe zurück am Hauptsitz in Pesaro in Italien, sein.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..