Jorge Lorenzo und Tissot

Jorge Lorenzo und Tissot

Der Schweizer Uhrenhersteller und Zeitnehmer der MotoGP Tissot, verpflichtete Jorge Lorenzo als neuen Markenbotschafter.

 

Nachdem der Platz von Nicky Hayden bei Tissot frei wurde, gesellt sich nun der amtierende Weltmeister Jorge Lorenzo zu Stefan Bradl, Tom Lüthi, Bradley Smith und Tito Rabat in die Reihe der vorzeige Sportler des Uhrenherstellers.

Der  Präsident von Tissot Francois Thiebaud dazu: „Wir sind sehr froh, Jorge Lorenzo in der Tissot-Familie begrüßen zu dürfen. Seine Leidenschaft, sein Kampfgeist und sein Mut passen perfekt zu den Werten von Tissot.“

Pressemitteilung von Tissot: http://www.tissotwatches.com/ambassadors/jorge-lorenzo.html

„Jorge Lorenzos Weg zeichnet sich durch früheste Siege und gebrochene Rekorde aus. Erfolg ist seit dem Tag, an dem er im Alter von nur 3 Jahren zum ersten Mal ein Motorrad bestieg, sein treuer Begleiter. Mit 8 Jahren gehörte er zu den Jüngsten, die je Balearischer Minicross-Meister wurden. Seitdem geht es nur bergauf. Er wurde dreimal Weltmeister (2010, 2012 und 2015), dreimal Vizemeister (2009, 2011 und 2013) und hat sich zu einem der bedeutendsten Rennfahrer aller Zeiten mit einer Rekordzahl an Pole-Positions entwickelt. Er liegt außerdem an vierter Stelle in der Liste der Fahrer mit den meisten Siegen in der ersten Klasse und an dritter Stelle bei den meisten Podiumsplätzen.“

Medien

  • Jorge Lorenzo und Tissot
    Jorge Lorenzo und Tissot
  • Jorge Lorenzo und Tissot
    Jorge Lorenzo und Tissot
  • Jorge Tissot Fotoshoot M [.]
    Jorge Tissot Fotoshoot M [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..