Videos

Bilder

Dani Pedrosa Aragon 2017

Dani Pedrosa Aragon 2017

Dani Pedrosa der Ende dieser MotoGP Saison seine Rennkariere beendent wird, teilte in einem Interview bei "ServusTV" mit, dass er mit dem KTM Motorsportchef Pit Beirer, bei einem Kaffee, gesprochen habe.

Dani Pedrosa beendet nach 13 Jahren, im Alter von 33 Jahren, in der MotoGP seine Rennkarriere. Er konnte zwei Weltmeistertitel in der 250er Klasse und einen in der 125er Klasse gewinnen, sowie 54 Rennsiege, 153 Podiumsplätze und 49 Pol-Positions.

Auch Pit Beirer bestätigt das Gespräch mit dem smarten Spanier. Mika Kallio ist der aktuell Testfahrer fällt jedoch verletzungsbedingt bis Saisonende aus. Für 2019 plant KTM  zwei Testfahrer einzusetzen und da kommen Piloten die nahe am Renngeschehen sind, gelegen.

Dani hat jedoch erzählt, dass er vorerst Ruhe und Erholung braucht und nicht ständig neue Anfragen von allen Seiten, so Dani im Interview. Er möchte jedoch rechtzeitig entscheiden, fügte er noch hinzu.

Umfrage

>> Sollte Dani Pedrosa 2019 als MotoGP Testfahrer zu KTM? <<
abstimmen
Motorsport / MotoGP | 31.12.2018 | RoadRunner |

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..