Sandro Cortese Supersport WM 2018

Sandro Cortese Supersport WM 2018

Der verschobene Rennstart der Supersport WM in Doha könnte Sandro Cortese in die Karten gespielt haben. Mit Rang zwei und nach Lucas Mahias, konnte sich Sandro Cortese zum neuen Weltmeister der Klasse küren.

SBK Superbike Logo

SBK Superbike Logo

Die FIM hat den vorläufigen Kalender der Superbikes, Supersport und Superstock 1000 Klasse für 2016 veröffentlicht. In diesem Jahr nicht dabei ist Portugal, Monza kommt jedoch zurück.

British Superbike Preview 2015

British Superbike Preview 2015

Video zur kommenden Saison der British Superbikes 2015. Mit ca. 40 Fahrern am Start waren noch nie so viele bei den anstehenden 12 Runden beteiligt.

FIM Logo

FIM Logo

Die FIM und die Dorna haben den vorläufigen WSBK Kalender für 2015 veröffentlicht. Rennen auf 14 Strecken inklusiver einer neuen Strecke erwarten die Superbike und deren Fans.

2013 Hero EBR Team nimmt 2014 an WSBK teilBereits im Dezember wurde offiziell die Teilnahme des Erik Buell Racing Teams an der World Superbike Weltmeisterschaft bestätigt.

FIM SBK eni Superbike SerieNun ist es endlich vollbracht, die World Superbike Serie hat ihre eigene Kommission für Fahrersicherheit, doch leider unter traurigem Anlass.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..