Hamburger mit 199kmh geblitzt

Hamburger mit 199kmh geblitzt

In Hamburg Lohbrügge wurde ein 28jähriger mit 199km/h durch einen Radarwagen in der Stadt geblitzt. Er war in Trainingsjacke, Shorts und Turnschuhen auf der Bergedorfer Straße unterwegs.

Im Rahmen einer Routinekontrolle am 5.8. wurden 700 Fahrzeuge auf der Bergedorfer Straße (B5), durch einen Radarwagen der Polizei, geblitzt. Am schnellsten war Berkan Ö. der seinem Motorrad mit 199km/h fotografiert wurde. Berkan ist nicht unbekannt und bereits wegen früherer Verstöße mit seiner Kawasaki ZX-6R zu einem Fahrverbot bis April 2016, verurteilt worden.

Dem Raser wurden die Fahrzeugschlüssel und der Fahrzeugschein abgenommen, zudem wurde ein Verfahren eingeleitet.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..