Polizei Fahrradstaffel

Polizei Fahrradstaffel

Dieser Biker in Oberhausen hätte wohl lieber seinen Mund gehalten, anstatt einen Polizisten mit Dienstfahrrad, „Benzin zu teuer?“, zu fragen.

Der Polizist antwortete dem Motorradfahrer, nach einem kurzen Blick über das Bike, mit „er habe ja offensichtlich genug Geld für Benzin – immerhin laufe der Sprit sogar aus der Maschine raus“

Als der Motorradfahrer das Leck am Zweirad notdürftig reparieren wollte, prüfte der Polizist das Motorrad genauer und fand heraus, dass das Nummernschild für ein anderes Motorrad zugelassen war und das des Bikers offensichtlich gestohlen sei. Zudem ermittelte die Polizei, dass der Biker gar keinen Führerschein hatte. Resultat für den dummen Spruch, der Mann musste das Bike stehen lassen, wird von der Polizei geprüft und musste zu Fuß laufen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..