Motorradreifen mit Nagel

Motorradreifen mit Nagel

In Hessen wurden vier Motorradfahrer Opfer eines Motorradhassers. Am 25. März fuhren sie die B255 zwischen Gladenbach und Aartalsee, als sie auf Höhe des Abzweigs der Landstraße L 3047, auf der Fahrbahn vor einer kurvenreichen Strecke, Nägel und Reißzwecken auf der Fahrbahn, sahen.

Alle vier Motorräder fuhren sich Nägel oder Reißzwecken ein und erlitten Schäden an den Reifen. Die Polizei wurde verständig, die von einer mutwilligen Tat ausgeht. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Mithilfe. Wer zum Vorgang etwas beobachtet hat, kann sich unter der Tel. 06461 / 92950 bei der Polizei Biedenkopf, weden.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..