Buddh International Circuit in IndienSchon in 2013 soll die MotoGP und die World Series of Superbike in Indien fahren, so jeden falls wenn es nach dem Manager der Rennstrecke in Jaypee geht.

China illegales StraßenrennenJedes Land hat seine Gesetze, eines weniger hart und andere umso härter. In China kann dies nach einem Motorradrennen im schlimmsten Fall zur Todesstrafe führen.

Biker in IndienEs gibt schon eigenartige Gesetze, aber scheinbar kommen die Behörden in einigen Ländern nicht anders an die Biker ran.

Produktion von Scooter in China"Wenn ich das gewusst hätte, wie das in China funktioniert, dann hätte ich eine Fabrik in England genommen." So schildert ein britischer Unternehmer, der elektrische Roller in China produzieren wollte, kurz seine Erfahrungen.

Vietnam - Werbung für das Helm tragenBei uns in Deutschland ist das Tragen eines Helmes gesetzlich vorgeschrieben. Jeder der schon mal gestürzt ist, wird sich gefreut haben einen Helm getragen zu haben.

Produktion bei KawasakiDer Motorradexport der großen Hersteller aus Japan ist um 50 Prozent gesunken. Die Bikebauer leiden weiter an schlechten Verkaufszahlen.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..