Videos

Bilder

Danilo Petrucci MotoGP Mugello 2019

Danilo Petrucci MotoGP Mugello 2019

Die Rennen in Mugello waren mit viel Erwartungen und Spannung im Vorfelde versehen. Kann Ducati auf der Hausstrecke dominieren und Marc Marquez schlagen? Kann Valentino Rossi auf seiner Hausstrecke wieder siegen? Und und und, und so waren auch die Qualifyings und das Rennen der MotoGP mehr als spannend und unterhaltend.

Marc Marquez MotoGP Frankreich 2019

Marc Marquez MotoGP Frankreich 2019

Nachfolgend die Rennergebnisse vom MotoGP, Moto2 und Moto3 Rennen in Le Mans in Frankreich. Es waren spannende Rennen und das tortz oder grade wegen den wechselnden Wetterbedingungen. Marc Marquez konnte mit dem Sieg seinem Arbeitgeber ein besonderes Geschenk machen und den 300. Sieg in der Königsklasse bescheren.

Marc Marquez MotoGP Jerez 2019

Marc Marquez MotoGP Jerez 2019

Die Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 auf Jerez de la Frontera 2019 sind vorbei und nachfolgend gibt es die Rennergebnisse dazu. Die Trainings und Qualifyings waren spannend und so konnte der Newcommer in der MotoGP, Fabio Quartararo, überraschend die Position Eins für den Rennstart einfahren, fiel dann leider später im Rennen, wegen eines Problems mit dem Ganghebel, aus. Dennoch löste er Marc Marquez als jüngster polesetter aller Zeiten ab. Marc holte sich den Rekord 2013 in Austin Texas. Marc Marquez hatte jedoch auch ein Jubiläum zu feiern - 170. Sieg von HRC Honda mit der Partnerschaft mit Repsol.

Alex Rins MotoGP USA 2019

Alex Rins MotoGP USA 2019

Spannender kann Rennsport und speziell die MotoGP, Moto2 und Moto3, nicht sein. Das Rennen auf dem Red Bull Grand Prix The Americas in Austin, Texas USA, war vom Training bis zur Zielgraden überraschend, spannend und beeindruckend. In der MotoGP stand der Favorit eigentlich fest, Marc Marquez ist der Cowboy der den Track seit Jahren bezwingt und nicht nur im Training, sondern auch bei den Rennen dominiert.

Andrea Dovizioso MotoGP Argentinien 2019

Andrea Dovizioso MotoGP Argentinien 2019

Das zweite Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 dieser Saison ist vorbei. In Termas de Rio Hondo gab es bei trockenem und warmen Wetter, spannende Kämpfe. In der MotoGP konnte sich Marc Marquez direkt vom Start absetzen und einen Vorsprung von fast 10 Sekunden heraus fahren. Der 40 jährige Valentino Rossi sicherte sich einen wertvollen 2. Rang, gefolgt von Andrea Dovizioso auf Ducati. In der Moto2 siegte Lorenzo Baldassarri, knapp gefolgt von Remy Gardner und Alex Marquez. Noch knapper war es in der Moto3. Dort siegte Jaume Masia, sehr knapp vor Darryn Binder demTony Arbolino am Hinterrad klebte.

Andrea Dovizioso MotoGP Katar 2019

Andrea Dovizioso MotoGP Katar 2019

Die Saison 2019 der Moto3, Moto2 und MotoGP ist mit dem ersten Rennen in Katar, auf dem Losail International Circuit, gestartet. ServusTV hat einen tollen Job gemacht und ausführlich berichtet. Die Teams und Fahrer haben sich so gut wie möglich vorbereitet, sodass die Saison 2019 viel Spannung verspricht. Nachfolgend die Rennergebnisse vom 1. Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..