Videos

Bilder

Andrea Dovizioso MotoGP Argentinien 2019

Andrea Dovizioso MotoGP Argentinien 2019

Das zweite Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 dieser Saison ist vorbei. In Termas de Rio Hondo gab es bei trockenem und warmen Wetter, spannende Kämpfe. In der MotoGP konnte sich Marc Marquez direkt vom Start absetzen und einen Vorsprung von fast 10 Sekunden heraus fahren. Der 40 jährige Valentino Rossi sicherte sich einen wertvollen 2. Rang, gefolgt von Andrea Dovizioso auf Ducati. In der Moto2 siegte Lorenzo Baldassarri, knapp gefolgt von Remy Gardner und Alex Marquez. Noch knapper war es in der Moto3. Dort siegte Jaume Masia, sehr knapp vor Darryn Binder demTony Arbolino am Hinterrad klebte.

Andrea Dovizioso MotoGP Katar 2019

Andrea Dovizioso MotoGP Katar 2019

Die Saison 2019 der Moto3, Moto2 und MotoGP ist mit dem ersten Rennen in Katar, auf dem Losail International Circuit, gestartet. ServusTV hat einen tollen Job gemacht und ausführlich berichtet. Die Teams und Fahrer haben sich so gut wie möglich vorbereitet, sodass die Saison 2019 viel Spannung verspricht. Nachfolgend die Rennergebnisse vom 1. Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3.

Marc Marquez Frankreich 2018

Marc Marquez Frankreich 2018

Nachfolgend die Rennergebnisse der MotoGP, Moto2 und Moto3 Klasse vom Rennen in Le Mans in Frankreich. Sieger in der Moto3 ist der Spanier Albert Arenas, dicht gefolgt von Andrea Migno. In der Moto2 siegte Francesco Bagnaia vom Sky Racing Team VR46 vor Alex marquez vom EG 0,0 Marc VDS Team. In der MotoGP stürtze, der von der Pole gestartete Johann Zarco bei seinem Heimrennen, wovon u.a. Danilo Petrucci auf Rang 2 und Valentino Rossi profitierten. Sieger wurde Marc Marquez.

Marc Marquez Jerez 2018

Marc Marquez Jerez 2018

Nachfolgend die Rennergebnisse der Moto3, Moto2 und MotoGP von den spannenden Rennen in Jerez in Spanien. In der Moto3 konnte der Deutsche Philipp Oettl nur knapp vor Marco Bezzecchi siegen, in der Moto2 fuhr der Italiener Lorenzo Baldassarri vom Team Pons HP40 zum sieg und in der MotoGP Siegte erneut das Ausnahmetalent Marc Marquez.

Marc Marquez USA 2018

Marc Marquez USA 2018

Das Moto3, Moto3 und MotoGP Rennen in den USA auf der Rennstrecke Curcuit of the Americas in Austin, Texas, ist entschieden. Während die Rennen der Moto3 und Moto2 recht spannend waren, so war das der MotoGP eher langweiliger. Zentraler waren noch die Geschehnisse aus Argentinien und den daraus resultierenden Konsequenzen. Eine ist es nun mit 3 Mann mittels Videobeweiß kritische Fahrmanöver zu betrachten und ggf. Strafen im Nachhinein auszusprechen.

Cal Crutchlow MotoGP Argentinien 2018

Cal Crutchlow MotoGP Argentinien 2018

Was war das für ein chaotisches, aufregendes und spannendes MotoGP Rennen in Argentinien? Damit dürfte die Saison 2018 mindestens genauso spannend werden wir die im letzten Jahr. Nicht nur das Wetter sorgte für viel Verwirrung, sondern auch die Rennleitung beim Rennen der MotoGP, sowie der hitzköpfige Marc Maquez.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..