Videos

Bilder

Marc Marquez MotoGP Deutschland 2019

Marc Marquez MotoGP Deutschland 2019

Nachfolgend die Rennergebnisse der MotoGP, Moto2 und Moto3 in Deutschland auf dem Sachsenring. 201.162 Zuschauer sahen die spannenden Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 am Wochenende in Deutschland. Während das Yamaha Team von Vinales beim Italien GP den Schlüssel der notwendigen Änderungen, für ein konkurenzfähriges Bike, gefunden haben, sieht Valentino das Problem bereits an sich.

Marc Marquez MotoGP Assen 2019

Marc Marquez MotoGP Assen 2019

Nachfolgend die Rennergebnisse der MotoGP, Moto2 und Moto3 vom Rennen 2019 in den Niederlanden in Assen. Jorge Lorenzo stürzte bereits im 1. Training schwer, er brach sich einen Brustwirbel, und konnte als Folge nicht mehr am Rennen teilnehmen. Während des Rennens unterlief Valentino Rossi, in Runde 5 ein Fehler, bei dem er den vor sich auf Rang 10 fahrenden Piloten Takaaki Nakagami, überholen wollte, stürzte und Takaaki mit riss. Insgesammt kamen an diesem Rennwochenende 167.500 Zuschauer nach Assen.

Marc Marquez MotoGP Katalonien 2019

Marc Marquez MotoGP Katalonien 2019

Nachfolgend die Rennergebnisse der MotoGP, Moto2 und Moto3 vom Rennen in Katalonien in Barcelona. Insgesamt schauten sich 157.827 Zuschauer die Rennen am Wochenende des Gran Premi Monster Energy de Catalunya an.

Danilo Petrucci MotoGP Mugello 2019

Danilo Petrucci MotoGP Mugello 2019

Die Rennen in Mugello waren mit viel Erwartungen und Spannung im Vorfelde versehen. Kann Ducati auf der Hausstrecke dominieren und Marc Marquez schlagen? Kann Valentino Rossi auf seiner Hausstrecke wieder siegen? Und und und, und so waren auch die Qualifyings und das Rennen der MotoGP mehr als spannend und unterhaltend.

Marc Marquez MotoGP Frankreich 2019

Marc Marquez MotoGP Frankreich 2019

Nachfolgend die Rennergebnisse vom MotoGP, Moto2 und Moto3 Rennen in Le Mans in Frankreich. Es waren spannende Rennen und das tortz oder grade wegen den wechselnden Wetterbedingungen. Marc Marquez konnte mit dem Sieg seinem Arbeitgeber ein besonderes Geschenk machen und den 300. Sieg in der Königsklasse bescheren.

Marc Marquez MotoGP Jerez 2019

Marc Marquez MotoGP Jerez 2019

Die Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 auf Jerez de la Frontera 2019 sind vorbei und nachfolgend gibt es die Rennergebnisse dazu. Die Trainings und Qualifyings waren spannend und so konnte der Newcommer in der MotoGP, Fabio Quartararo, überraschend die Position Eins für den Rennstart einfahren, fiel dann leider später im Rennen, wegen eines Problems mit dem Ganghebel, aus. Dennoch löste er Marc Marquez als jüngster polesetter aller Zeiten ab. Marc holte sich den Rekord 2013 in Austin Texas. Marc Marquez hatte jedoch auch ein Jubiläum zu feiern - 170. Sieg von HRC Honda mit der Partnerschaft mit Repsol.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..