Marc MarquezDie Gerüchte über einen Aufstieg von Marc Marquez in die MotoGP in 2012 wurden durch Emilio Alzamora wiederlegt. Sowohl der Teammanager Emilio Alzamora als auch Marc Marquez bestätigen, dass der 18 Jährige auch im nächsten Jahr in der Moto2 bei Repsol Honda fahren wird.
"Ich bin grade 18 Jahre alt und brauche erst mehr Erfahrungen. Es gibt keinen Druck mehr für mich in diesem Jahr um den Titel zu fahren, weil ich weiß dass ich ein weiteres Jahr Zeit habe.", so der Spanier. Repsol und Honda wachen über das Wachstum von Marquez und für den großen Sprung in 2013 steht ihm eine Werksmaschine zur Verfügung.
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..