Kalex und Suter Bike versteigert

Kalex und Suter Bike versteigert

Die Kalex Moto2 Rennmaschinen von Stefan Bradl auf der er 2011 Moto2 Weltmeister wurde, sowie seine Suter von 2010 wurden erfolgreich versteigert.

Das Startgebot war für beide Motorräder lag bei 20.000 Euro. Die Auktion endete am 3. Juli um 16 Uhr. Ein unbekannter hat in letzter Sekunde, nachdem es keinen einzigen Bieter bis kurz vor Auktionsende gab, 50.000 Euro brutto für beide Maschinen geboten. Was der Unbekannte mit der Kalex und der Suter, die dem Insolvenz gemeldeten Unternehmen Windreich AG und ehemaligen Hauptsponsor von Stefan Bradl, gehörten vor hat ist unbekannt. Fakt ist jedoch, dass er die beiden Motorräder auf denen Stefan Bradl 2010 und 2011 unterwegs war, recht günstig ersteigert hat.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..