Iran - öffentliche BestrafungDer Nationale Rat des Widerstands im Iran teilte mit, dass der Iran die Strafe für Autofahrer und Motorradfahrer, die Verkehrsverstöße begehen, hard ahnden und mit 74 Peitschenhieben in der Öffentlichkeit, oder einige Monate im Gefängnis, vollstreckt wird.

 

Die öffentliche Bestrafung mit Peitschenhieben im Iran gibt es schon sehr lange, aber dies ist das erste Mal, dass es offiziell angekündigt wurde. Das Gericht entscheidet ob, jemand für 3 Monate bis hin zu einem Jahr  ins Gefängnis muss, oder aber in der Öffentlichkeit mit 74 Peitschenhieben bestrafft wird. Die Fahrzeuge werden für eine Woche beschlangnahmt und danach dem Gericht übergeben.

Brig.Gen. Ahman Reza Radan, von der Tehraner Sicherheitsbehörde, teilte folgendes im Fernsehen mit: Sie müssen es selbst sehen, wie einige Motorradfahrer sich im Verkehr rücksichtslos verhalten und die Angst der Autofahrer anhören. Ein weiterer Bereich auf den wir Rücksicht nehmen müssen ist, neben der öffentlich Sicherheit , die soziale Disziplin.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..