2013 United Hatzalah kauft Scooter

2013 United Hatzalah kauft Scooter

Was ist wenn es einen Stau gibt und das Einsatzfahrzeug nicht schnell genug zum Unfallort kommen kann. Schnell vergehen 30 und mehr Minuten. Da kann eine Notfallambulanz mittels Scooter schneller vor Ort sein und entscheidende Zeit sparen.

Diese Idee hatte Eli Beer, der in Israel lebt bereits nach dem 2. Libanon Krieg. Diese Idee setzte er um und baute in Israel eine Notfall-Ersthelfer-Gruppe auf Motorrädern auf. Erste Tests zeigten eine Reaktionszeit von nur 3 Minuten, nach Alarmierung.

Das Ziel dieser Notfallambulanz auf Motorrädern soll es jedoch sein, in maximal 90 Sekunden den Unfallort zu erreichen. Um dieses Ziel zu erreichen wird das Non-Profit-Unternehmen Schritt für Schritt augebaut und um weitere Helfer auf Motorrädern vergrößert, so Eli Beer zu United Hatzalah.

Bei uns in Europa ist die Idee nicht neu. Hier gibt es Notfallärzte, Helfer und Berater bereits seit Jahren und sie sind erfolgreich.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..