Bridgestone Valentino Rossi Spot 2014

Bridgestone Valentino Rossi Spot 2014

Bridgestone hat in Zusammenarbeit mit Valentino Rossi 2014, einen Werbespot gedreht, bei dem die Sieger-DNA sowohl des Reifenherstellers als auch des 9 fachen Weltmeisters als eines dargestellt werden.

Bridgestone MotoGP Reifenpaare mit Farben

Bridgestone MotoGP Reifenpaare mit Farben

Die ersten Rennen in der MotoGP sind gelaufen und oft wurde erklärt welchen Reifen welcher Fahrer fährt. Hier eine kleine Übersicht der aktuellen Reifen von Bridgestone für die MotoGP.

Bridgestone Konzeptreifen luftlosDer Reifenspezialist entwickelt bereits seit über zwei Jahren an einem Autoreifen, der ohne Luftbefüllung 
gefahren werden kann.
Bridgestone Battlax BT 023 SporttourenreifenBridgestone hat vor kurzem den neuen Tourensport Reifen Battlax BT 023 präsentiert. Er soll in allen Punkten weiterentwickelt worden sein und löst seinen Vorgänger den BT 021 ab.

Bridgestone asymmetrische ReifenErstmalig in der Geschichte des Motorradrennsports wird es einen asymmetrischen Reifen an MotoGP Maschinen geben.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..