2010 Scorpion EXO 750 EternityMit den EXO-750 Eternity präsentiert Scorpion einen Helm im unteren Preissegment der, laut Name, für die Ewigkeit sein soll. Die Außenschale des EXO-750 besteht aus einer Fiberglas / Kevlar Matrix. Die Form ist im Windkanal getestet und entwickelt worden. Für einen besseren Sitz und der Minderung von Geräuschen ist ein AirFit System integriert, sodass mein die Polster entsprechend seiner Kopfform aufpumpen kann. Das Visier lässt sich dank einfachem Verschlusssystem in weniger als 10 Sekunden tauschen. Es ist außerdem kratzfest und beschlagsfrei. Das Innenmaterial ist feuchtigkeitsregulierend, herausnehmbar und waschbar. Lufteinlässe am Kinn und der Stirn sorgen für ausreichend Frischluft, die am Auslass am Hinterkopf nach draußen geleitet wird. Ein Aero-Spoiler stabilisiert den Helm bei hohen Geschwindigkeiten. Der EXO-750 Eternity wird in zwei auffälligen Dekorvariationen mit den Hauptfarben schwarz/weiß und schwarz/weiß/rot für ca. 190€ angeboten.
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..