Suomy SR-GP Helm

Suomy SR-GP Helm

 Der neue Racinghelm stammt direkt aus der MotoGP und wurde maßgeblich vom Ducati Piloten Andrea Dovizioso entwickelt und in ähnlicher Form getragen. Der Helm ist in verschiedenen Dekors zu haben, wobei das Topmodel die Carbon Variante des SR-GP ist.

icon Airmada Opacity

icon Airmada Opacity

Der amerikanische Helmersteller, icon, präsentiert diesen auffallenden Helm Opacity der Serie Airmada in den Farben schwarz, lila und pink.

icon Lucifur 2017 Spot

icon Lucifur 2017 Spot

Mit dem Lucifur präsentiert icon einen Einsteigerhelm der besonders durch sein Dekor auffällt. Die Vision dahinter ist „Hades - Master of Cermenonies“, also der Totengott der griechischen Mythologie. Diesen würden wohl wenige Hersteller auf einen Helm drucken, aber nicht icon.

Icon Watch Keeper

Icon Watch Keeper

Der US-Hersteller für Motorradbekleidung, Icon, präsentiert in seiner Herbstkollektion 16 neue Helme.

WSB-777 Helm

WSB-777 Helm

Die amerikanische Firma WSB Inc. Helmets ruft den Halbschalenhelm WSB-777 aus Sicherheitsgründen zurück.

Skully AR-1 Erfahrungen

Skully AR-1 Erfahrungen

Vor ein paar Wochen gab es die Nachricht, dass die Gründer Marcus und Mitch Weller von Skully, durch die anderen Investoren gezwungen waren zu gehen. Hintergrund soll der Verkauf an eine chinesische Firma hinter ihrem Rücken, gewesen sein.

Unterkategorien

MotoFreak News zum Herstelle von Helmen und Zubehör für Motorradfahrer Scorpion

Informationen News zum Helmhersteller Shark

News und Informationen zum Helmhersteller Shoei

News und Informationen zum Helmhersteller Nolan

News und Informationen zum amerikanischen Helmhersteller Bell

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..