Shark Evo One Auspacken und Bedienung

Shark Evo One Auspacken und Bedienung

Shark Helmet zeigt in diesem Video, Titel Unboxing Evo One, wie der neue Klapphelm bedient wird und welche Funktionen bzw. Möglichkeiten er bietet.

Shark Race-R ProDas Flaggschiff aus dem Hause Shark Helmets hört auf den Namen Race-R Pro und stammt aus der Racing Division des Hauses. Damit ist der Kundenkreis und das Einsatzgebiet eigentlich schon eindeutig - Rennsport.
Shark S700 und S900Shark präsentiert für 2010 zwei neue Helme, den S700 und S900. Der S700 basiert auf den S900 und stellt eine günstige Alternative zum S900 da.

Shark RSJ JethelmIn Italien ist der Jethelm von Shark bereits seit November erhältlich. Er wird in fünf verschiedenen Farben (weiß, schwarz, silber, schwarz matt und silber matt) hergestellt.
Shark RSR 2 CarbonShark präsentiert den RSR 2 Carbon. Der Helm wurde in Zusammenarbeit mit MotoGP Piloten entwickelt und stellt das Top Modell der Sporthelme dar.
Shark S800R Spezial Edition - Union JackDer französische Helmhersteller Shark präsentiert den Sporthelm S800 und in der Sonderedition S800R. Die Sonderedition unterscheidet sich alleine durch die Lackierung des Union Jack.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..