HJC Kawasaki Ninja ZXR MC4 HelmJeder Biker kennt das, er möchte möglichst passend zum Bike seine Bekleidung tragen.

HJC bietet für den Kawasaki Ninja Fahrer einen entsprechenden Helm an, der Vorausgesetzt das Bike ist grün/schwarz bzw. schwarz/silber, passend zur Maschine gekauft werden kann. Der MC4 besteht aus einem Verbund von Fiberglas, Spectra und Kevlar. Der Herstellername Kawasaki ist passend zum Design auf der Stirn und den Seiten angebracht. Das Innenmaterial ist herausnehmbar und waschbar. Durch die Verwendung von Aquatrans, das zu 92% aus Polyester und 8% aus Polyurethan besteht, soll Feuchtigkeit schneller transportiert werden. Das V9-Ninja Visier ist klar, kratzfest, beschlagsfrei und UV geschützt. Der Austausch kann ohne Werkzeug erfolgen. Der Verschluss ist ein typischer Doppel D-Ring. Den Ninja ZXR MC4 gibt es in den Größen XS bis XXL für ca. 299 Euro.

 

 HJC Kawasaki Ninja ZXR MC4 Helm HJC Kawasaki Ninja ZXR MC4 Helm
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..