HJC FS-15 Carbon HelmDer neue FS-15 von HJC ist nun in farbigem Carbon erhältlich. Es gibt ihn in Kupfer, Rot, Blau und Schwarz.

Der FS-15 ist 150 Gramm leichter als der Standard FS-15 Helm. Der Integralhelm wurde in zwei Jahren entwickelt. Er entstand durch neuste Technik, CAD/CAM und wurde im Windkanal verfeinert. Ben Spies testete den Carbon Helm persönlich und gab seine Eindrücke an die Entwickler weiter.  Das Visier schützt zu 95 Prozent vor gefährlicher UV-Strahlung, ist  beschlagfrei und antikratzfest.  Das patentierte RapidFire Sicherheitsverschlusssystem ermöglicht das Einfache entfernen des  Visiers.

Für ausreichend Frischluft sorgt das ACS, das Advanced Channeling Ventilation System. Es ermöglicht frische Luft vorne an der Stirn einzuströmen und die warme Luft am Hinterkopf abzuführen. Das Innenmaterial ist wie in dieser Klasse üblich, austauschbar, antibakteriell und waschbar. Der Helm ist in den Farben Kupfer, Rot, Blau und Schwarz, in den Größen XS-XXL für ca. 400 Euro erhältlich.http://hjchelmets.com/

Video

{seyretpic id=422 align=center} 

 

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..