Hi-Jack Designhelm von Diesel und AGVIn Kooperation von Diesel und AGV ist dieser Hi-Jack Designerhelm entstanden.

Die Vorlage war der Helm eines Hubschrauberpilotens, der durch seine ungewöhnliche Form im Straßenverkehr auffallen dürfte. Zur Sicherheit trägt die Helmschale aus Fiberglas und der doppel D-Ring Verschluss bei. Das Innematerial ist herausnehmbar und waschbar. Das Visier ist ebenso, durch seine gekrümmte Form, auffällig wie der gesamte Helm. Es besteht aus Polykarbonat, ist kratzfest und kann ohne Werkzeug ausgetauscht werden. Der Hi-Jack wird in den Größen XXS bis XL in jeweils sechs verschiedenen Farben angboten. Der Preis liegt bei ca. 160 Euro.

 

 Hi-Jack Designhelm von Diesel und AGV  Hi-Jack Designhelm von Diesel und AGV
 Hi-Jack Designhelm von Diesel und AGV  Hi-Jack Designhelm von Diesel und AGV

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..