G.I. Joe - Die AbrechnungIm der Fortsetzung von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra ist im Trailer ein mysteriöses Motorrad der Gruppe Cobra zu sehen. Springend und mit einem Maschinengewehr ausgestattet sorgt es für reichlich Wirbel bis es sich in viele  Einzelteile zerlegt.

Der erste Teil mit dem Titel Geheimauftrag Cobra kam 2009 in die Kinos und beruhte auf den G.I.-Joe Spielzeugfranchise. Die Kritiken waren eher schlecht und so lag das Einspielergebnis bei einem Budget von 175 Mio$ mit 300 Mio $ eher im Mittelfeld der Blockbuster des Jahres. Dennoch schien dies für die Paramount Studios gereicht zu haben, sodass damals recht schnell der zweite Teil für dieses Jahr, G.I. Joe - Die Abrechnung, verkündet wurde.

Die Hauptdarstelle sind geblieben, da bereits beim ersten Teil alle für eine Fortsetzung verpflichtet wurden. Einzige Änderungen betreffen die Regie die nun Jon M. Chu, statt Stephen Sommers übernahm. Außerdem wurde an der Qualität der Story gearbeitet die nun nicht ganz so flach wie im ersten Teil sein soll, aber immer noch einem Actionfilm entspricht. Für letzteres sollen die Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick sorgen. Für reichlich Action sorgen Dwayne Johnson, alias The Rock, als Roadblock, Bruce Willis als General Joseph Colton, Channing Tatum als Duke, Lee Byung-hun als Storm Shadow, Ray Park als Snake Eyes Adrianne Palicki als Lady Jaye und viele weitere.

Die Story:
"Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Einheit. Nur eine kleine Runde der hochausgebildeten Kämpfertruppe, den zupackenden Roadblock (Dwayne Johnson) und die verführerische Lady Jaye (Adrianne Palicki) überleben den tödlichen Übergriff und gehen der Sache fortan auf den Grund. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton (Bruce Willis), seines Zeichens ehemaliger Gründer der Elite-Einheit G.I. Joe. "Quelle: filmstarts.de

G.I. Joe - Die Abrechnung  G.I. Joe - Die Abrechnung  G.I. Joe - Die Abrechnung - Duke 
 G.I. Joe - Die Abrechnung - Lady Jaye  G.I. Joe - Die Abrechnung - General Joseph  G.I. Joe - Die Abrechnung - Jinx
 G.I. Joe - Die Abrechnung - Snake Eyes  G.I. Joe - Die Abrechnung - Cobra Commander  G.I. Joe - Die Abrechnung - Shadow
 G.I. Joe - Die Abrechnung - Roadblock    
 {seyretpic id=1158 align=center}
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..