G.I. Joe - Die AbrechnungIm der Fortsetzung von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra ist im Trailer ein mysteriöses Motorrad der Gruppe Cobra zu sehen. Springend und mit einem Maschinengewehr ausgestattet sorgt es für reichlich Wirbel bis es sich in viele  Einzelteile zerlegt.
7. ADAC StartUp Day in LüneburgDas ADAC Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg veranstaltet am kommenden Sonntag den 22. April 2012 ab 11:oo Uhr mit dem StartUp Day den Start in die Motorradsaison 2012.
High-Bike Testcenter Paznau bei IschgleWer noch in den Urlaub will oder bereits in den Alpen unterwegs ist, der sollte evtl.im Testcenter Paznau vorbei schauen.
Männer bevorzugen Frauen vor MotorrädernIn einer aktuellen Studie der Universität von Strathclyde in England, die in Kooperation mit Scottoiler, durchgeführt wurde, wurden Biker zum Thema Motorrad befragt.
Fahrsicherheitstraining beim ADACEine groß angelegte und umfassende Studie zu diesem Thema kommt nun von der Universität von Nottingham für Motorradergonomie und menschliche Fahrerfaktoren.
Motorrad mit StützrädernDie Zeitschrift PS testete in der Ausgabe 7 2010 was gedrosselte Sportler wirklich leisten und ob es sinnvoll ist oder halt nicht.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..