Leider musste ich aus einer anderen Quelle erfahren, dass dieser Biker nicht überlebt hat. Weiters steht unten im Artikel. Dennoch belasse ich den Titel dieses Beitrages, als Mahnung für alle "Leichtbekleideten".

 

 

Im nachfolgenden Fall wird ein Motorradunfall geschilder. Diesen möchte ich als Anlass nehmen, um auf die Wahl der richtigen Sicherheitsbekleidung zu weisen. Und ganz wichtig, überhaupt welche zu tragen, auch wenn es mal warm ist. Die Fotos sind nichts für sensible Gemüter.


Um ca. 1 Uhr auf dem Highway nahe Tulsa in Oklahoma, fuhr ein Motorradfahrer mit ca. 190km/h, in das Heck eines LKWs. Der LKW-Fahrer sagte aus, dass er den Aufschlag merkte und erst nach ca. 400m rechts ran fahren konnte. Die nachfolgenden Bilder zeigen das Ausmaß des Unfalls.

(klick auf die Bilder um sie größer zu sehen)

Das unglaubliche, er lebt, also Helm und Sicherheitsbekleidung tragen. Immer!!

edit:

Nachdem ich nicht glauben konnte, dass dieser Biker tatsächlich überlebt hat, habe ich etwas recherchiert und tatsächlich eine Quelle gefunden. Ich hatte die Story nur per Mail und ohne Quelle erhalten und mich schon gewundert. Warum ist z.B. kein Sani im Bild. Die werden ja wohl kaum hingehen, sagen:"Ist alles ok" und dann ein Foto machen. Hier die weiteren Einzelheiten:

Passiert ist dies auf dem Highway 169, zwischen der 81und 91 Straße. Augenzeugen sollen ausgesagt haben, dass der Biker über 160km/h an diesem Dienstag morgen fuhr. Berechnungen zu folge soll er aber über 190km/h gefahren sein. Der Truckfahrer merkte den Einschlag und dachte ihm sei ein anderer LKW rauf gefahren. Als er nachsehen ging, stellte er fest, dass dort ein Biker tot im Hänger hing. Dem LKW fahrer ist nichts passiert, sagte Captain Matt Kirkland. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden. Es waren keine Drogen oder Alkohol im spiel.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..