Torte Ducati 1098SDa es ja mindestens einen Anlass im Jahr gibt an dem man ein Stück Kuchen essen kann, habe ich mal ein paar Tortenideen zusammen gesucht. Wer handwerklich begabt ist, kann mir gerne weitere Fotos zukommen lassen.

Übersicht möglicher Tortenmotive und Gestaltungen:

Torte im Bergmotiv mit

ZielTorte im Bergmotiv

Torte mit persönlichem

BikermotivTorte mit Biker und Figur

Torte mit Bike und heißer

SoziaTorte mit Bike und Babe

 Torte für den Buell FanTorte für den Buell Fan  Torte im ChopperdesignTorte für den Chopperfan

 Torte - Ducati 1098S mit

PilotenTorte Ducati 1098S

 Torte DucatiTorte Ducati  Torte im Route66 StyleTorte Harley und Kaktus

 Torte - Bikerhochzeit mit

FigurenTorte Bikerhochzeit

 Torte - Bikerhochzeit mit

Paar auf Motorrädern

Torte Hochzeit

 Torte - KTMTorte KTM  Torte für den CruiserTorte Cruiser
 Torte für den BikerTorte Biker  Torte RacerTorte Tellerracer  Torte für den RockerTorte Rocker
 Torte im StraßendesignTorte im Straßen Look  Torte - Suzuki TLRTorte Suzuki TLR  

 

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..