Clooney in Crash verwickelt

Hollywood-Star George Clooney, 46, und seine Lebensgefährtin Sarah Larson, 28, verletzten sich am am vergangenen Freitag bei einem Motorradunfall schwer. Clooney trug bei dem Crash eine Haarrissfraktur an einer Rippe davon, während die Cocktail-Kellnerin Sarah Larson sich einen offenen Bruch am Fuß zuzog und Abschürfungen im Gesicht. Der Internet-Seite people.com zufolge ereignete sich der Zusammenstoß mit einem Personenwagen auf dem East Boulevard nahe Weehawken im US-Bundesstaat New Jersey. Clooney fuhr eine Harley in nördlicher Richtung und habe der Polizei gegenüber ausgesagt, der Autofahrer, der einen Mazda Melinia (1999) fuhr, sei links an ihm vorbeigezogen und dann rechts abgebogen. Der Autofahrer gebe dagegen Clooney die Schuld. Dieser soll mit seiner Harley rechts überholt haben, was zwar nicht überall in den USA, wohl aber in New Jersey verboten sei.

Einem Sprecher Clooneys zufolge konnten beide das Krankenhaus Palisades Medical Center in North Bergen, New Jersey, noch am selben Tag wieder verlassen. Weiter teilte er mit, das Paar habe Motorradhelme getragen. Die Dreharbeiten zu Clooneys neuem Film „Burn After Reading“ seien nicht beeinträchtigt.

Larson brachte es als Gewinnerin der US-Reality-Show "Fear Factor" zu bescheidenem Ruhm. Zurzeit arbeitet sie als Cocktail-Kellnerin im Moon Nightclub in Las Vegas. Seit den Filmfestspielen in Venedig und Deauville gilt das Paar als unzertrennlich.
{mos_sb_discuss:1}
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..