BMW S1000RR  vs Ducati 1299 vs Yamaha YZR-R1

BMW S1000RR vs Ducati 1299 vs Yamaha YZR-R1

AutoTV verglich die aktuellen Supersportler BMW S1000RR, Ducati 1299 Panigale und die neue Yamaha YZF-R1 im 1/4 Meile Sprint auf einer Landebahn. Vor dem Sprint jedoch standen sie auf dem Leistungsprüfstand.

Wer bremst besser Motorrad oder Auto

Wer bremst besser Motorrad oder Auto

Dieses Video zeigt einen Vergleich des Bremswegens zwischen einer Kawasaki ER6-n und einem Chevrolet Cruze. Beide sind mit ABS ausgerüstet.

Vergleich des Bremsweges Honda vs Citroen

Vergleich des Bremsweges Honda vs Citroen

In diesem Video wird der Bremswegen zwischen einer Honda CBR 600F und einem Citroen C4 verglichen.

2014 Dainese Laguna Seca EvoDie Lederkombi ist neben Helm, Handschuhen und Schuhen mit das wichtigste zum Schutz für uns Motorradfahrer. Die Auswahl ist groß und die Preise sind unterschiedlich.

Motorrad Ölwechsel14 aktuelle Motoröle für Motorräder waren im Test - wer ist der Sieger? Welches Motorröl sollte ich für mein Motorrad verwenden? Welche sind gut und taugen etwas? Was ist in einem Motoröl enthalten und warum sind eingie so teuer und andere so günstig? Taugen auch billige Öle etwas? All diese Fragen stellen wir uns Biker immer dann wenn es darum geht den nächsten Ölwechsel vorzunehmen. 

Reifenstapel Muss es immer ein reinrassiger Sportreifen sein, oder reicht auch ein sportlicher Tourenreifen? Welches ist der aktuell beste für welchen Einsatz? Im Test der Zeitschrift PS 07/2013 standen 6 Tourensportreifen in der Größe 120/70-17 und 180/55-17.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..