Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2016 von RoadRunner
Medien zur Ducati Multistrada 1200 Enduro aus dem Jahr 2016

Pfad: Meine Medien Hersteller Ducati Modelle Multistrada 1200 Multistrada 1200 Enduro 2016

Wild Side Episode 4 Outstanding Technology

Aufrufe 1418
In der 4. Episode von Ducati The Wild Side über die Multistrada 1200 Enduro, geht es um die Technik der Ducat [...]
Foto:Ducati
Mittwoch, 06. April 2016 10:38 Uhr
FSK0
In der 4. Episode von Ducati The Wild Side über die Multistrada 1200 Enduro, geht es um die Technik der Ducati. Neben den 4 Riding Modes, werden auch das Ride-by-Wire, die Traction Control, das Cornering ABS, das Ducati Skyhook Suspension Evo System und die Wheelie Control erklärt. Neu ist das Vehicle Hold Control was die Anfahrt und das Parken am Hang ermöglicht. Cruise Control, also der Tempomat ist eine weitere Option die die Multistrada zusammen mit der Smartphone App bietet.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..