Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2016 von RoadRunner
Medien aus Recht und Verkehr im Bereich Fun aus dem Jahr 2016

Pfad: Meine Medien Fun Recht und Verkehr 2016

Wanderer schlägt auf Motorradfahrer

Aufrufe 1127
Ein Wanderer will die L707 in Nordhelle bei herscheid (NRW) überqueren. Dieses Video zeigt wie er mehrfach m [...]
Foto:Unbekannt
Mittwoch, 04. Oktober 2017 17:28 Uhr
FSK0
Ein Wanderer will die L707 in Nordhelle bei herscheid (NRW) überqueren. Dieses Video zeigt wie er mehrfach mit einem Stock auf vorbeifahrende Motorradfahrer schlägt und sogar eine 25 jährige am Oberarm leicht verletzt. Der 48 jährige wurde zu einer Haftstrafe von 10 Monaten udn 2000 Euro Geldstrafe sowie 500 Euro Schmerzensgeld verurteilt.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..