Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2012 von RoadRunner
Medien zur MotoGP aus dem Jahr 2012

Pfad: Meine Medien Motorsport MotoGP 2012

Riccardo Russo vergisst letzte Runde

Aufrufe 1354
2012 beim italienischen CIV Rennen in Mugello führte Riccardo Russo mit 3 Motorradlängen Vorsprung vor Valen [...]
Foto:MotorsTV
Donnerstag, 31. März 2016 12:32 Uhr
FSK0
2012 beim italienischen CIV Rennen in Mugello führte Riccardo Russo mit 3 Motorradlängen Vorsprung vor Valentino Rossi, als er denkt er ist in der letzten Runde und hat gewonnen. Er beginnt seinen Siegestanz auf der Yamah R6, alle anderen fahren an ihm vorbei, da fällt ihm auf, dass es wohl nicht die letzte Runde ist, er landet auf Platz 14. Valentino wird noch von einer Kawasaki überholt und wird 2.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..