Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2016 von RoadRunner
Medien zu Playtime mit Bikes und deren Fahrern aus dem Jahr 2016

Pfad: Meine Medien Fun Playtime 2016

Biker hilft bei Geldbörse und Smartphone

Aufrufe 1081
Dieser Autofahrer kommt grade von einer Tankstelle, schneidet den Motorradfahrer beim auf die Straße fahren, [...]
Foto:Unbekannt
Freitag, 09. Dezember 2016 18:20 Uhr
FSK0
Dieser Autofahrer kommt grade von einer Tankstelle, schneidet den Motorradfahrer beim auf die Straße fahren, aber dennoch ist de Biker hilfsbereit und fährt hinterher um die vom Dach heruntergefallene Geldbörse dem Autofahrer zu bringen. Dieser reagiert erst mit einem Stinkefinger, doch als er die guten Absichten des Bikers sieht, hält er. Der Biker ist nicht mehr so amused und wirft die Geldbörse ins Auto. Ach und das Smartphone was immer noch auf dem Dach lag, kann der Autofahrer von der Straße aufheben.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..