Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Crashes von RoadRunner
Medien zu stürzen, Unfällen und anderen Missgeschicken

Pfad: Meine Medien Fun Crashes

Horrorcrash bei 156kmh in England

Aufrufe 1953
Der 38 Jährige David Homes filmte mit seiner Helmkamera seinen eigenen Tod. Ein abbiegendes Auto übersah ihn [...]
Foto:David Homes
Montag, 08. September 2014 16:53 Uhr
FSK0
Der 38 Jährige David Homes filmte mit seiner Helmkamera seinen eigenen Tod. Ein abbiegendes Auto übersah ihn und er krachte bei 156km/h in es hinein. Er war laut StVO 63km/h zu schnell der Fahrer des PKWs hat ihn angeblich nicht gesehen. Er gab den Fehler vor Gericht zu. Sein Führerschein wurde für 18 Monate eingezogen und er muss 130 Sozialstunden leisten.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..