Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Wohnen mit Style von RoadRunner
Medien zu Motorrädern im Wohnumfeld

Pfad: Meine Medien Fun Wohnen mit Style

Loft von David Karp mit Motorrad und Freudin

Aufrufe 1686
Dieses Foto stammt aus 2012 und zeigt das Loft von David Karp den Gründer von Tumblr. Er kaufte es 2012 für [...]
Foto:David Karp
Montag, 24. November 2014 10:25 Uhr
FSK0
Dieses Foto stammt aus 2012 und zeigt das Loft von David Karp den Gründer von Tumblr. Er kaufte es 2012 für ca. 1.6 Millionen Dollar in New York in der Williamsburg, Brooklyn. Am Schreibstisch sitzt seine Freundin Rachel Eakley und ein Bike steht zur Montage auf dem Boden.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..