Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Schilder von RoadRunner
Medien zu Schildern

Pfad: Meine Medien News Recht und Verkehr Schilder

Lüneburg Kreisstraße K 24 - abgesägt

Aufrufe 125
Unbekannte haben am 5.10.2019 die Pfosten, die als Einschränkung der beliebten Motorradstrecke im Landkreis L [...]
Foto:Polizei Lüneburg
Montag, 14. Oktober 2019 17:45 Uhr
FSK0
Unbekannte haben am 5.10.2019 die Pfosten, die als Einschränkung der beliebten Motorradstrecke im Landkreis Lüneburg bei der Kreisstraße K 24, zwischen Alt Garge und Walmsburg unterhalb der Vieler Höhe gedacht war, abgeschnitten. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr an der 180-Grad-Kurve.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..