Topic-icon Neue Lederkombi

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1565 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Neue Lederkombi
Wie gesagt, wenn ich das Geld hätte (und wenn ich es bezahlt hätte auch noch was über wäre) dann würde ich keine Sekunde zögern.
Mit meinem Zivisold ist da allerdings nicht viel drinn. Ich bekomme zwar eine fette Abfindung in 2 Wochen (weil dann Ende) aber bei aller Leidenschaft und Liebe zum biken....

Da siegt besagter Menschenverstand. :dry: Obwohl es echt eine Qual ist so ein Angebot ausschlagen zu müssen.
Hätte ich mir die Vanuccikombi nicht gekauft und wäre bis heute in meiner Textilkombi unterwegs (und hätte so über 400€ gespart) dann wäre ich jetzt Dainesekunde. Auch wenn ich das Angebot nicht nutzen könnte, weil ich dann ja keine Kombi zum tauschen hätte. :laugh:

Ist das alles kompliziert...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1568 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Neue Lederkombi
Kann ich nachvollziehen. Neben dem Preis, finde ich keine in grün und in einem entsprechend guten grün ;(

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1569 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Neue Lederkombi
Du hast mir doch mal von der Firma erzählt, die Kombis nach Maß anfertigt. ;)
Vielleicht solltest du da mal anrufen. :laugh:
Obwohl ein normal sterblicher das wohl kaum bezahlen könnte. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1571 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Neue Lederkombi
Ich glaube du meinst Schwabenleder, bin mir aber nicht sicher ob die das so nach Maß und Wunsch anfertigen. Und wenn dann viel zu teuer ;(

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1574 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Neue Lederkombi
so ist es...ein kumpel von mir aus dem raum kassel hat sich seine dort machen lassen. hab erst gestern mit ihm telefoniert. er hat sich eine ausgesucht und die wurde ihm dann auf den leib geschneidert...alle maße genommen und dann geändert. 5 änderungen waren wohl mit im preis. aber die sind schnell aufgebraucht. und die protektoren sind alle drin, da ziehst nix mehr drunter. jetzt muß er wohl aber wieder was ändern lassen. und das kostet dann. ich muß ihn mal nach dem gesamtpreis fragen, nächste woche ist er in hamburg. da kann er mal seine erfahrungen mit schwabenleder breittreten:laugh:

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..