Topic-icon neue Ausrüstung - Kombi, Helm und Schuhe gesucht

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #3464 von RoadRunner
Hey Leute,
da bis auf meine Handschuhe, alles andere älter als 10 Jahre ist, habe ich mich mal nach etwas neuem umgesehen. Anforderungen sind natürlich in erster Linie die Sicherheit, dann die Optik in Farbe zum Bike und naja der Preis natürlich auch. Letzterer Punkt wird dann wie so oft alles bestimmen. Aktuell bin ich mit dem Helm und dem 2. Teiler auf Dainese unterwegs und auch sehr zufrieden. Die Stiefel sind von Sidi. Die Kombi hatte damals ca. 1400DM, der Helm 700DM und die Schuhe 320DM gekostet. ich denke heute ist das fast 1:1 in Euro zu sehen, wobei 1400€ für die Kombi zu viel wären.

Geschaut hatte ich jetzt schon mal und folgende gefunden:
Alpinestars Supertech R Stiefel 2012 - ca. 329€
Alpinestars Motegi 2 teiler Lederkombi - ca. 624€
HJC R-PHA 10 Plus Furia Helm - ca. 419€

damit wäre die Qualität gut und die Farbgebung insgesamt ok, leider nichts in limegreen passend zu den Held Titan und dem Bike ;(. Schmerzgrenze wäre noch die Kombi Arlen Ness Mission 8583 1tlg. Lederkombi, allerdings nur in der Farbe, denn 1tlg. ist etwas unpraktisch würde noch gehen, jedoch ist der Preis über die Grenze... dann würden der Helm und die Schuhe auch nicht mehr passen.

Jemand noch Vorschläge oder einen Eindruck von der ersten Auswahl zum Sitz und der Qualität?
Bikergruß

Edit:
Bei Büse gibt es noch die Büse Silverstone Lederkombi 2-Teiler oder mit etwas anderen Dekor Büse Aragon Lederkombi 2-Teiler für ca. 539€, wobei ich von Büse nicht so angetan bin, oder was meint ihr?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..