Topic-icon 2011er CBR 600 F

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #2264 von SVRider
2011er CBR 600 F wurde erstellt von SVRider
Habt ihr schon die neue Honda CBR 600 F gesehen?
Ich weiß ja nicht aber optisch sehen die Vorgängerinnen besser aus finde ich...

Jetzt sieht man der F den Sporttourer extrem an und das war vorher besser gelöst. Die Modelle vor 2011 sahen der RR sowas von ähnlich.
Ich persönliche finde Honda hat da den Schritt in die falsche Richtung gemacht.

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #2266 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: 2011er CBR 600 F
Vor allem die durchgehende Sitzbank sieht mal gar nicht gut aus. Hier auf dem Bild hat sie ja einen Höcker aber das sieht trotzdem komisch aus...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #2268 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: 2011er CBR 600 F
Ich weiß noch nicht recht. Ich habe mir die Bilder aus dem 2011 Honda CBR600F Beitrag angesehen und würde sie lieber nochmal auf der Straße sehen. Ein Höcker ist es ja nicht wirklich, eher eine durchgehende Sitzbank. Sieht man auf den anderen Fotos etwas besser. Sonst wäre es eigentlich auch kein Sporttourer. Mir fällt halt auf, dass die Front allen anderen Modellen ziemlich ähnelt, was vermutlich ja so gewollt ist ;) Ansonsten macht sie einen schnittigen und schmalen Eindruck. Alles andere zeigen Tests. Design ist eh eine Geschmackssache ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #2272 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: 2011er CBR 600 F
Jup und das Design hat sich in meinen Augen verschlechtert. :laugh:
Also die Front hat eher Ähnlichkeit mit der Fireblade als mit der 600er RR. Und ich persönlich finde die Blade überhaupt nicht ansehnlich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..