Topic-icon Wenn hier schon über mich geredet wird...

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1870 von loreley
dann wenigstens mit mir :)

Basti hat mir Euer Forum verraten ;)


Hallo erstmal,

ich heiße Jasmin, bin 29+ und seit einem Monat stolze Besitzerin meines Traumbikchens :woohoo: Ihre Vorgängerinnen war die Ninja Zx6R (Zweites tollstes Bikchen; leider wurde ich von ihr runter geholt) und dann kam eine schwarze R6 (Zicke) die ich sehr gern gegen die BMW eintauschte. Ansonsten wohne ich mit meinem Schatzi (fährt ebenfalls ein Renner) in Escheburg und arbeite bei Axel Springer. Auch sind wir ab und zu auf der Rennstrecke unterwegs - SpeedFreak halt durch und durch...B)


Bei der Hitze fällt mir das schreiben schwer. Hoffe, ich hab alles ansonsten einfach nachfragen ;)...Dann sag ich einfach nur noch....Bis zur nächsten Tour!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1871 von RoadRunner
Basti der Verräter ;) Super, dann herzlichst Willkommen, dass du nun länger auf deinem Traumbike sitzen bleibst, weiterhin viel Spaß am Fahren hast und wir öfter von dir was lesen. Deine sportliche Fahrweise kann ich nur bestätigen und freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.

Biker Gruß
Maik

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #1873 von Lonestar
Herzlich Willkommen.
Ich persönlich finde Frauen auf Rennmaschinen ja sehr faszinierend. Meinen vollen Respekt. Hat bei meiner Maus leider nicht so geklappt wie von mir geplant. Nach einem Jahr auf der SV650 habe ich ein Einsehen gehabt und die Maschine verkauft. Jetzt fährt sie glücklich und zufrieden einen 125er Piaggio Fly und versägt damit alle 50er in Hamburg und Umgebung. ;)

Wenn du in Escheburg wohnst fährst wohl öfter mal die B195? Das ist genau mein Kurveneldorado.B)
Dann sehen wir uns sicher mal bei einer Tour.
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Lonestar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1874 von loreley
Ja das Motorrad fahren ist nicht jedermann/frau Sache :) Da aber meine eigentliche Heimat Aschaffenburg (Unterfranken) ist und mit dem Spessart, Vogelsberg, Odenwald und Taunus vor der Tür, wächst man fast automatisch mit einem Zweirad unterm Popo auf...Meine Mutti hatte das auch heimlich immer gefördert, weil sie auch immer Moped fahren wollte, aber mein Dad da was gegeben hat. :huh:

Naja letztes Jahr sind wir super oft Dömitz gefahren, allerdings war das mit der Zeit nicht mehr lustig, viel zu schnell und viel zu viele die abgeflogen sind. Deshalb suchen wir mal neue Strecken, damit die Gewohnheit vertrieben wird!! Plön ist auch super. Vor allem nach Heiligenhafen hoch :)

Sehn uns bestimmt mal auf einer Tour wenn du oft auf der 195 unterwegs bist :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1877 von Vau_Twin
da will man dafür sorgen, dass mehr leute hier im forum auftauchen und wird als verräter bezeichnet...skandal:laugh:
jetzt kenn ich endlich auch deine geschichte, wie du zum motorradfahren gekommen bist;) ich muss zugeben, dass man die mädels, die so wie du fahren, tatsächlich an einer hand abzählen kann. mich hätte mal der blick des verkäufers bei bmw interessiert, als er dich gesehen und erfahren hat, dass du die 1000rr fährst. so viele werden bestimmt nicht an frauen verkauft.

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1878 von RoadRunner
War nicht böse gemeint und ich sehe auch das du es nicht so verstanden hast ;) Den Händler hätte ich aber auch gerne gesehen. Ich hatte ja schon nicht schlecht geschaut und musst das Grinsen die ganze Zeit unterdrücken ;) Ich würde liebend gern mal in den Regionen Spessart, Vogelsberg, Odenwald und Taunus biken, sind bestimmt starke Strecken dabei. Was Kurven angeht, sind die ganz weit vorne ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..