Videos

Bilder

Topic-icon genau solche Beiträge sind es die Schaden

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1280 von RoadRunner
genau solche Beiträge sind es die Schaden wurde erstellt von RoadRunner
Erst sah ich den Beitrag in der FAZ: und dachte mir,\"Ok wird sicherlich \"interessant\" was so ein Blatt über Bikes schreibt\", aber als ich den Beitrag und noch einige Kommentare gelesen hatte war ich doch schon ein wenig :angry:

Es ist doch mal wieder typisch:

Es ist erschreckend. Es gibt Gründe, sich diesem Fahrzeug mit Skepsis zu nähern. Die zentrale Frage dabei lautet: Mußte das wirklich sein?

Natürlich und zwar nicht weil man es ständig fährt, sondern weis es fahren zu können. Wozu brauchen einige denn ein Haus für 2 Personen mit mehr als 150qm² oder ein zweites.... Warum kaufen sich einige einen Ferrari, Porsche GT, Bentley....?

Ihr Aussehen macht sie für Außenstehende auch nicht gerade sympathisch. Mit solch einem Gesicht erschreckt man junge Mütter und ältere Passanten, ein unverwechselbares Flutlicht-Arsenal dominiert die Front. Das ganze Design sprüht nicht gerade vor Leichtigkeit und Finesse, es zeugt mehr von der Ernsthaftigkeit der Aerodynamiker als von der Kreativität der Ästheten.

Mütter erschrecken? Leichtigkeit? Der hat doch keine Ahnung. Es gilt außerdem immer noch, Aussehen ist Geschmackssache und ich finde die ZZR sieht super aus.

Erstaunlich klein der Wendekreis, und die rund fünf Zentner Kampfmasse fallen gar nicht so auf dank einer gelungenen Gewichtsverteilung. Respekt.

5 Zentner Kampfmasse - ist doch super wenig für eine 1400er mit dieser Leistung

Der ganze Artikel ist doch bis auf die technischen Details eine reine Beleidung und das erneute auf schreihen nach gesetzlichen Regelungen. Das Thema hatten wir schon mit der Blackbird und Hayabusa. Ich hoffe nur, dass es genauso schnell wieder vom Tisch ist wie damals.

Gruß
Admin

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1334 von SVRider
Der Beitrag ist einfach nur flach und kein bisschen objektiv.
Echt eine schwache Leistung von der FAZ.

Der hat mit jedem Punkt, den er in seiner ach so dramatischen Wendung im Artikel genannt hat, seine vorgefestigte Meinung einfach nur in der Luft zerrissen.
Wenn die Maschine wirklich so top in ihrem Fahrverhalten ist, warum soll man sich so ein gutes Stück dann nicht mit 190PS kaufen?

Wenn die einem jetzt unterm Arsch wegrennen würde und sich nicht so gut kontrollieren lassen würde, hätte ich Verständniss für seine "Kritik" aber das was der liefert ist Kinderkram. Mich regt der Artikel eher zum Kauf an als abzuschrecken. :laugh:
Ziel eindeutig verfehlt würde ich sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1337 von SVRider
Welcher Artikel mir schon viel besser gefällt ist der:
www.motorradonline.de/de/motorraeder/tes...asaki-zzr-1400/95418

Da wird mal schön sachlich über das Maschinchen spekuliert und berichtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..