Videos

Bilder

Topic-icon Was haltet ihr von der Ninja H2 (R)

×

Umfrage: Gefällt dir die Ninja H2?

ja
2 100%
geht so
Keine Stimmen 0%
nein
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 2 ( Drak0, RoadRunner )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her - 5 Jahre 3 Wochen her #3482 von RoadRunner
Was haltet ihr von der Ninja H2 (R) wurde erstellt von RoadRunner
Hallo,
die kommende Ninja H2 ist ja bereits in aller Munde. Viel wurde vermutet und bereits diskutiert. Kawasaki selber hat bis dato 20 Teaser veröffentlicht und die Stimmung rund um das mit einem Kompressor angetriebene Bike angeheizt. 200PS für die H2 und 300PS für die Rennversion H2R sind genannt worden. Leider ebenso limitierte Auflagen im Verkauf und um die 25.000 Euro für die H2.
Ich finde das Bike ist ein Meilenstein in der Geschichte von Kawasaki, auffälliges Design, Technik aus dem eigenen Konzern und den Erfahrungen im Schiffs- und Flugzeugbau machen die H2 einmalig. Mir gefällt sie jetzt schon und ein Vergleich gegen die Konkurenz wie die BMW HP4 oder einer KTM Spuer Duke 1290 oder gar aus dem eigenen Haus der ZX-10R Ninja - werden bestimmt interessant.
Was meint ihr - brauchen wir so ein Bike, gefällt euch das Design und ist die Leistung überflüssig? Lasst uns diskutieren ;)
edit: Umfrage hinzugefügt

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von RoadRunner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..