Topic-icon Öl Tropft

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3685 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Öl Tropft

Zx10r1982 schrieb: Die Gabel ist dicht. Wollte sowieso nach den Zündkerzen und Luftfilter Schauen und guck gleich nach dem Leck... Habe mir die Anleitung für Zündkerzen und luftfilter Wechsel bei der zx6r 2004 angeschaut. Die 1000ccm müsste doch vom Aufbau gleich sein oder??

Hi,
gibt es neue Erkenntnisse zu dem Problem? Ich hoffe du konntest den Fehler finden und lösen. Erzähl mal ...

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3686 von Zx10r1982
Zx10r1982 antwortete auf Öl Tropft
Hi. Das Wetter war mir ehrlich gesagt noch zu kalt um in der Garage rum zu schrauben. Aber dem nächst bestimmt... Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3687 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Öl Tropft
Hi,
klar kein Thema. Kann ich verstehen, ich musste mich auch durchringen die Batterie auszubauen :)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3688 von Zx10r1982
Zx10r1982 antwortete auf Öl Tropft
Wollte meine auch ausbauen doch gab dann gesehen dass der Tank angehoben werden muss etc. pp. Hänge jetzt den Wächter hin und wieder mal dran. Hab den Motor letzte Woche gestartet. Sprang sofort an obwohl Arsch kalt war und das letzte mal im Oktober lief. Hab mich gefreut... ;))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #3689 von Zx10r1982
Zx10r1982 antwortete auf Öl Tropft
Hi RoadRunner,

Habe mich heute endlich getraut an die Sache ranzugehen. Hab Die untere Verkleidung abgebaut und habe erstmal alles voller Öl vorgefunden. (Schaltseite)
Hab dann alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht und den Motor mal auf knapp 100 Grad heißlaufen lassen und hab die undichte Stelle gefunden. ;)) Vorne vor dem Krümmer und Ölfilter ist an die Ölwanne noch so eine Zweite Ölwanne mit Rippen dran geschraubt. Da war die undichte Stelle. Hab dann öl abgelassen, die drei Schrauben von dem Gerippten Teil gelöst und ausgebaut. Dort sitzt eine Gummidichtung die wohl nicht mehr ganz ihre Arbeit verrichtet.... Fahre Morgen mal zum Freundlichen und kaufe mir eine Neue. Habe ein paar Bilder gemacht. Wie und wohin kann ich diese hochladen?? Gruß
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Zx10r1982.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3690 von Zx10r1982
Zx10r1982 antwortete auf Öl Tropft

Zx10r1982 schrieb: Hi RoadRunner,

Habe mich heute endlich getraut an die Sache ranzugehen. Hab Die untere Verkleidung abgebaut und habe erstmal alles voller Öl vorgefunden. (Schaltseite)
Hab dann alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht und den Motor mal auf knapp 100 Grad heißlaufen lassen und hab die undichte Stelle gefunden. ;)) Vorne vor dem Krümmer und Ölfilter ist an die Ölwanne noch so eine Zweite Ölwanne mit Rippen dran geschraubt. Da war die undichte Stelle. Hab dann öl abgelassen, die drei Schrauben von dem Gerippten Teil gelöst und ausgebaut. Dort sitzt eine Gummidichtung die wohl nicht mehr ganz ihre Arbeit verrichtet.... Fahre Morgen mal zum Freundlichen und kaufe mir eine Neue. Habe ein paar Bilder gemacht. Wie und wohin kann ich diese hochladen?? Gruß

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..