Topic-icon Michael Czysz und seine Sportsidee

Mehr
19 Jahre 3 Monate her #1102 von RoadRunner
Michael Czysz und seine Sportsidee wurde erstellt von RoadRunner
hi,
nachdem ich die Beiträge:

ein amerikaner auf dem weg in die motogp

und

Burgess glaubt nicht an Czysz

gelesen hatte, dachte ich: "mh schlecht ist das ja nicht, ein neues mopped mit witzigen technischen, teilweise auch sinvollen teilen, wird bestimmt für abwechslung im Circuit sorgen." aber mal ehrlich bis dass :roller: konkurenzfähig wird, wird noch viel wasser den berg runter laufen.

jedoch finde ich es schon faszinierend, so viel geld zu besitzen und einfach mal nen rennteam auf die beine stellen :-D

allerdings gebe ich yamaha chef burgess recht, ohne zahlreiche tests und erfahrungen wird das schwer, nicht unmöglich, aber bestimmt interessant. also bin ich schon mal gespannt auf das rennen in den usa.

unfallfreie saison ´05 [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #1109 von Luchti
Moin, hmm interessante Meldung!!! Aber ich gebe Jeremy auch recht. Man kann mit keinen erprobten Prototypen rennen über eine Distanz von über 100km fahren, zumindest sollte man den Erfolg klein ausfallen lassen. Ich sage nur Roberts sr. Der hat auch zu knabbern. Auch wenn er einen Hersteller hat. Bei Czysz verderben eher viele Köche den Brei. Man kann nicht unbedingt behaupten man schraube ein Motorrad aus diversen "Firmen Elf, Michelin, Öhlins, Brembo zusammen" und mache Konkurenz aus. Das ist Schwachsinn. Die wilden 50er sind vorbei, wo man noch viel selbst schrauben und gewinnen konnte (siehe MZ) Heute ist alles in Werken geplant und auch Carl Fogarty (schreibweise???sorry!?) sieht das ein. Foggy-Petronas war auch kein Glücksgriff... Und wer soll das Ding mit 300 Sachen sicher bewegen. Und was ist wenn das Ding auseinander fällt... ich sage nur Reifenbelastung...Mugello 2004!!!! Naja auch ich lasse mich überraschen....
Grüzi...[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #1110 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Michael Czysz und seine Sportsidee
<P>Hi Luchti,<BR>also ganz so wie in den Anfängen der Rennscene ist es nicht mehr. Aber dennoch werden verschieden Parts eingesetzt und nicht alles selber entwickelt.<BR>z.B. die aktuelle Kawa: <BR>-Reifen von Bridgestone<BR>-Auspuffanlage von Akrapovic<BR>-Datarecording von 2D<BR>-Federn von Öhlins<BR>-Zünkerzen etc. von NGK<BR>-Zahnkränze von VAZ<BR>-Kette von RK<BR>-Kühler von Simantke<BR><BR>also das schon einige Teile die fremdgekauft werden. Und da lassen sich bestimmt noch einige finden. Aber du hast Recht Rahmen und Getriebe werden bestimmt im Werk hergestellt.<BR><BR>:biker:</P>[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #1118 von Luchti
Ok, überredet... ich meinte aber auch die Harmonie "zwischen" den Teilen!!![addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..