Topic-icon Die Dankbarkeit Hondas

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #1113 von RoadRunner
Die Dankbarkeit Hondas wurde erstellt von RoadRunner
tja hier zeigt sich mal wieder wie Dankbar Honda sein kann:
Honda->Mick Doohan
Also ich finde, dass Honda Mick viel zu verdanken hat. Nicht nur die 5 Siege von Ihm selbst, sondern auch die Hilfe bei Rossis Siegen sowie die bereatenden Tätigkeiten bei Haydn etc.

Tja, so ist das, wenn man nicht mehr gebraucht oder unwillkommen ist.

Rossi for WM 2005 :rock: [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #1159 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Die Dankbarkeit Hondas
Hmm, ich habe davon in der MSA gelesen und war auch etwas geschockt! So ist das eben, wenn man sich nicht ganz und gar der Marke verspricht und symphatien für andere hat. Nun ja ich find es auch schade! Aber das Leben geht weiter. Honda braucht nun ein neues Aushängeschild. Mal sehen wen sie da nehmen... Mick war/ist einzigartig!!! Eine größe... nun ... schade...[addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..