Topic-icon 2. Rennen in Estoril

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #1214 von RoadRunner
2. Rennen in Estoril wurde erstellt von RoadRunner
Wow, das war ein super Rennen. Schade das Sete sein Mopped vor Rennende parken mußte.("Das kostete mich 25 Punkte :-( ") Super Wochenende von Barros. Das war echt eine Glanzleistung, hoffentlich kann er in den nächsten Rennen mehr davon zeigen. Von den Stürzen konnte die Nachfolgen profitieren und so fuhr Nakano auch wieder wichtige Punkte ein.

Interessant auch die neue Flag to Flag Regelung. Das so kurz und bei so wenig Regen keiner in die Box fuhr verwundert nicht und somit lassen sich auch die einzelnen Ausfälle erklären. Keiner wollte der erste sein und somit 30-50sec Zeit verlieren. Die Vorsicht der Piloten in den Kurven war deutlich zusehen. Daher finde ich diese Regelung auch etwas risikoreich für die Fahrer, aber spannend für die Zuschauer. Ich finde wenn, dann sollten alle nacheinander rein. Das senkt die Unfallgefahr und die Spannung bleibt, denn nicht jede Crew ist gleich schnell.

Das scheint eine Spannende Saison zu werden.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..