Topic-icon 4. Rennen Le Mans

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #1229 von RoadRunner
4. Rennen Le Mans wurde erstellt von RoadRunner
Zuschauer: 75 470
Racetyp: WetRace vom Start an
sonst.: Biaggi nach bösem Sturz im Warmup, dabei

Super Rennen, der Kampf an der Spitze war echt spannend. Edwards, Sete oder doch Rossi? Platz 8 für Nakano finde ich ok, das Olivier Platz 11 belegt finde ich ganz gut. War doch eigentlich klar das er es nicht nochmal aufs Podium schafft. Er selber sagte ja, wir sollen nun nicht erwarten, dass er bei jedem Rennen an der Spitze fightet. Witzig fande ich es, wie er auf den Regen hoffte - hätte bei dem Wetter ja klappen können. Mega cool war auch der Fanblock, Olivier hat Kawa echt ins Gespräch gebracht. 8-) [addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #1238 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: 4. Rennen Le Mans
Hi,hi Wet-Race... Das trockenste, daß es je gab ;-) Aber sonst tolle fights. Super Sete, ich hätte nicht geglaubt, daß er nochmal von hinten nach vorne fährt! Echt genial!!!! Vale wiedermal vom anderen Stern. Schnellste Rennrunde auf RENNREIFEN!!! Genial... [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #1242 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: 4. Rennen Le Mans
das mit dem Wet Race, finde ich irgendwie blöde. die hängen doch die fahne nur so früh raus, damit später keiner sagen muss, dass sie mist gebaut haben.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..