Topic-icon Barcelona 2005

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #1251 von Luchti
Barcelona 2005 wurde erstellt von Luchti
Na das wär doch mal was Sete ist vorn (im Quali) ... Und im freien training auch gut.. Man erinnere letztes Jahr! War da nicht das Superduell zw. Sete und Vale?! Das auch mit nem Rempler fast entschieden wurde?
Also das wird interessant... Und wenn ich mich irre... halte ich mich demnächst zurück... :-P [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #1252 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Barcelona 2005
ja das stimmt letztes jahr haben die beiden gut gefightet.
nun haben wir das rennen ja gesehen. war echt super rennen. sete hat sogar mal punkte gesammelt :-D tja leider nicht die vollen 25, aber rossi war einfach super und dann noch in der 3. letzten runde ein neuer streckenrekord :-O - respekt[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #1256 von Luchti
Luchti antwortete auf Re: Barcelona 2005
Hmm, was geht nun mit Alex H... Der hat nicht viel Glück... Schade und die Resultate , ärgerlich das mit dem Reifen. Und wieder Nakano mit Punkten im Ziel... Mal sehen was Assen so bringt. Vale geht dahin als Favorit!!! Mal sehen was MSA so schreibt... [addsig]

Tach auch!
Biken ist Freiheit!!! :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #1258 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re: Barcelona 2005
Das war keine gute leistung. das mit den reifen versteh ich irgendwie nicht, ständig gibt es probleme. so kann das nicht weiter gehen.

sete muss sich in assen ganz schön ranhalten, sonst wird das nichts mehr mit dem titel. na dann wollen wir mal sehen, wird bestimmt spannend.[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..