Topic-icon Laguna Seca 2005

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #1266 von RoadRunner
Laguna Seca 2005 wurde erstellt von RoadRunner
hallo,

erstmal muss ich sagen, dass ich das Rennen gar nicht so spannend fand. Nicky ist vom Start weg auf Platz 1 gefahren und Rossi hatte keine Chance. :-( Ich hätte es jeden, nur nicht einen Ami, gegönnt. Colin ist super gefahren und den 2. Platz gönne ich ihm. Ansonsten war wenig Action, die paar Stürze zu beginn und das wars ja schon. Leider war Melandri dabei, sodass ihm wichtige Punkte verlohren gingen. knapp 60,000 Zuschauer und Hottelpreise pro Nacht ~350¤ (die sind Irre :roll: )
Die Bemerkungen von Rossi im Abschlussinterview fand ich gut, denn so richtig hat es ihm wohl nicht gepasst mal nicht die Nr. 1 zu sein.
:oops:
1. hatte er das richtige Setup nicht gefunden
2. fuhr Rossi das 1. mal auf dieser Strecke und dafür war das ok
3. ist das nicht so schlimm, denn an der Gesamtwertung ändert das nichts

Naja, wenn man das Siegen gewohnt ist... und was solls, jemand der da schon sonst wieviele 100e Runden gefahren war, sollte dann auch vorne mitfahren bzw. gewinnen. Auf jedenfall hat Rossi super Leistung gezeigt und beim nächsten Mal tretten wir den A.. in den
:evil:

[addsig]

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #1267 von von.Schäfchen
von.Schäfchen antwortete auf Re: Laguna Seca 2005
Ich habe auch eher das Gefühl gehabt, da dieser GP nicht bisher alzu oft dort in den USa ausgetragen wurde, das das Siegen schon für Honda und Yamaha auf erster Linie stand. Denn Markenrivalität zahlt sich ja auch aus. Yamaha wollte Edwards bestimmt vor Rossi sehen da ein Amerikaner in Amerika ja auch mehr Puplikum anzieht wie ´nichts gegen Rossi aber halt nen Italiener. Das aber gerade in den USA die Honda so dominierend wirkte ist schade aber 2 Yamaha auf dem Podium dürfte den Amerikanern ja auch einiges sagen :)[addsig]

...unabhängig von Konfession und Ideologie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..